· 

Getrennte Betten

Dieses Wochenende waren Christoph und ich getrennt unterwegs. Ich wollte am Samstag an ein Lotto, weshalb er beschloss, dass es ein guter Zeitpunkt wäre mit einem Freund ein Camping-Männer-Wochenende zu machen. 👍

Christoph und Thomas fuhren am Freitagabend auf den Freistehplatz am Rhein bei Friesenheim. Eine späte Abfahrt und viel Stau führten dazu, dass sie erst gegen 21 Uhr ankamen. Sie verbrachten die zwei Tage mit Grillieren, Wandern, Schiffchen-Gucken und allem anderen, was Männer unter sich so machen. 🤪 Am Sonntag kämpften sie sich bei Starkregen auf der Autobahn zurück nachhause.

Ich fuhr am Samstag zum Lotto. Glück hatte ich nicht wirklich, was dem lustigen Abend keinen Abbruch tat. Anschliessend fuhr ich direkt in die kalte Bergruh. Mit zwei Decken und Christophs Mütze war die erste Nacht erträglich.

Am Sonntag tat ich das, was Christoph gerne noch verhindert hätte:  Ich demontierte das alte Bett. Hey, nur so konnte ich die Kabel fertig verlegen, die Wand streichen und den TV um platzieren. 🤷‍♀️ Das war jedoch nur möglich, weil ich bereits eine Matratze für's neue Bett gefunden hatte. Nun hat Christoph hier die Gleiche wie zuhause, was gut für seinen Rücken ist. Für mich nehme ich die superweiche Gästematratze.

Das Sofa von unten hab ich ins neue Wohnzimmer verfrachtet. Die gemütlichen TV-Abende müssen allerdings noch warten. In einer Unachtsamkeit hatte ich den TV falsch angeschlossen und dadurch grilliert. 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0