· 

Useputzete in Gütighuse

Der Winter ist vorbei, der Campingplatz Gütighausen öffnet seine Pforten. Allerdings muss zuerst der Frühlingsputz gemacht werden. Dafür treffen sich alljährlich die Mitglieder vom Zeltclub. So auch diesen Samstag. Das Wetter lächelte uns bis nach dem Mittagessen freundlich zu. Während sich Christoph - selbstverständlich - dem Kettensägen-Beauftragten anschliess, schnappte ich mir einen Rechen, um den Rasen von Laub, Ästen und anderem Unerwünschtem zu befreien. Nach getaner Arbeit gab es Grilliertes mit Salat.

Für Christoph war der Arbeitstag noch nicht zu Ende. Er musste von unseren Oster-Urlaub noch die Verkleidung am Wohnmobil reparieren. Die neuen Teile wurden - auch hier gilt selbstverständlich - mit Gyso 444 befestigt. Das sollte die nächsten 300 Jahre halten. 😂

Am Sonntagnachmittag ging es früher als üblich nach Hause. Da wir am Dienstag aus familiären Gründen nach Basel müssen, beschlossen wir, die zweite Hälfte vom verlängerten Wochenende (dank dem Zürcher Sächsilüte) in der Bergruh zu verbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0