¡ 

Bye bye Waldesruh

Noch einmal auf meinem alten Stellplatz stehen. Die Aussicht und Ruhe geniessen. Zum letzten Mal den Rasen mähen. Und mich bei allen verabschieden. 😢

Ich holte Christoph auf der Arbeit ab. Wir fuhren zu Obi um die leere Gas-Flasche zu tauschen. In Laufenburg holten wir die bestellten Pakete ab und fßllten unseren Kßhlschrank. Anschliessend ging es nach Wil auf meinen alten Stellplatz. Dieser war noch bis Ende des Monats "meiner" und so bot es sich an, hier nochmals zu campen. Christoph bastelte an seinem Wohnmobil rum. Er gÜnnte sich eine neue Rßckfahrkamera. Am Samstag Nachmittag fuhren wir mit den Rädern erneut nach Laufenburg. Ich wollte noch kurz bei DM und Fressnapf vorbei (dazu fehlte mir gestern der Nerv). Den Tag schlossen wir bei einem leckeren Risotto mit Hackbällchen ab.

Zum campen kommen wir bestimmt wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0