· 

Unsere Fahrräder sind da

Diese Nacht hatten wir beide schlecht geschlafen. Entweder lag es am Glockenturm der gegenüberliegenden Kirche oder, was wahrscheinlicher ist, an der Vorfreude auf unsere Fahrräder.

Um 8 Uhr früh hatten wir unseren Übergabetermin. Christian, der Inhaber, nahm sich auch heute viel Zeit dafür. Uns wurde alles nochmal ausführlich erklärt und die Fahrrad-Einstellungen wurden ebenso gewissenhaft gemacht, mit anschliessenden Probefahrten. Einmal mehr dauerte es drei Stunden, bis wir wieder vom Platz fuhren. Wir sind wirklich begeistert von der Bike Welt Gisler. Hier unsere Räder zu kaufen war die perfekte Entscheidung. Wir können euch diese junge Truppe nur empfehlen!

In Brunnadern "zerrten" wir sofort unsere Räder aus der Heckgarage und brachen nach kleinen Änderungen (zum Beispiel abnehmbare Pedale/Hundekorb) zu einer kleinen Probefahrt auf. Bereits der erste Anstieg wäre mit meinem alten Bike nicht möglich gewesen. Ich hätte fluchend kehrtum gemacht! Aber mit dem New Charger machte es einfach nur Spass. So sehr, dass wir uns bei jeder Abzweigung sagten, dass wir ja noch etwas weiter fahren könnten. So legten wir schnell 13 Kilometer und 340 Höhenmeter zurück. Einzig mein Sattel ist mir viel zu hart. Aber damit beschäftige ich mich nächste Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0