· 

Geburtstagsfeier

Im kleinsten Kreis wollte ich meinen Geburtstag in der Bergruh feiern.

Mein Auto ist noch immer in der Werkstatt und ohne 4x4 war bei der Schneemenge kein Durchkommen. In der scharfen Rechtskurve blieben wir mit dem Fronttriebler stecken. So stapften wir vollbepackt die Strasse zur Bergruh hoch. Der übliche, garstige Wind machte es nicht einfacher.

Oben angekommen verwarf ich kurzerhand den Plan hier zu feiern. Das Risiko, dass irgendwas passiert, wenn meine Gäste her fahren, war mir einfach zu gross. Ein paar WhatsApps und Telefonate später war klar, dass wir bei meinem Vater feiern.

Auch wenn die Enttäuschung über diese Entscheidung bei einigen grösser als bei andern war, so war es doch ein wirklich schöner Abend. Leckeres Essen, guter Wein, super Gespräche und viel zu Lachen. Die Feier in der Bergruh holen wir im Februar nach. Diesmal ist der Taxidienst mit Dani's Land Rover bereits organisiert. Er hofft auf noch mehr Schnee. 😂

Schön war's! Vielen Dank, dass ihr dabei wart und mit mir gefeiert habt! ❤️ Und natürlich auch für die tollen Geschenke. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0