· 

Von Folkestone bis Staffin

Die grosse Tour durch England, Schottland und Wales begann am 17. Mai. Der VW-Bus war das perfekte Gefährt für eine solche Tour. Leider weiss ich nicht, wie viele Kilometer ich abgespult habe, aber ein paar Tausend werden es wieder gewesen sein.

 

Es gab so viele wunderschöne Plätze zu sehen, so viel zu erkunden. Die Faszination, die vor allem Schottland auf mich ausübt ist fast nicht in Worte zu fassen. Man muss es selber gesehen und erlebt haben, um das zu verstehen! Ich hatte grosses Glück mit dem Wetter. Wenn die Lochs dunkelblau glitzern, die Berge in Braun oder sattem Grün leuchten und ab und an ein paar Wolken vorbeiziehen, dann sind dies Bilder, die man nie mehr vergisst. 

 

Die ganze Rundreise und viele Fotos finden sich im  Track my Tour-Tagebuch.

 

Ein Urlaub mit sehr vielen Eindrücken. Deshalb ein ungewöhnlich langes Urlaubsvideo (37 Min.):
Für die doppelte Musik zwischen Minute 4 und 5 muss ich mich entschuldigen. Iiiirgendwann muss ich das Video neu hoch laden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0